31.07.2023

Wir gratulieren Fanni und Raphael zur bestandenen Gesellenprüfung!

Unsere Auszubildenden Fanni Meilinger und Raphael Kaden haben diesen Sommer ihre Gesellenprüfung erfolgreich bestanden und sind nunmehr als Jungfacharbeiter in den festen Mitarbeiterstamm von FUCHS+GIRKE übernommen worden. Während Raphael eine dreijährige Ausbildung zum Tischler absolviert hat, wird Fanni nun als Gesellin im Maler- und Lackiererhandwerk das Team von FUCHS+GIRKE verstärken.

Viele ehemalige Azubis sind mittlerweile als gestandene Facharbeiter im Unternehmen tätig und deshalb sind wir sehr erfreut, dass auch Fanni und Raphael der Firma treu bleiben und uns weiterhin tatkräftig unterstützen werden.

 

FUCHS+GIRKE gratuliert den beiden Jungfacharbeitern und wünscht ihnen viel Freude und Erfolg im Berufsleben.

 

In diesem Sommer haben auch die übrigen Ausbildungsjahrgänge ihre Zeugnisse erhalten. Dabei konnten 7 Lehrlinge mit sehr guten Noten punkten. Das beste Zeugnis lieferte Thomas Wisbith, der das 1. Lehrjahr im Steinmetzhandwerk mit einem bemerkenswerten Notendurchschnitt von 1,0 vollendet hat. Wir sind sehr stolz auf derartig gute Ergebnisse und werden diese den Auszubildenden natürlich mit einer entsprechenden Prämie honorieren.

Tolle Leistung, macht weiter so!